Holzlaufräder von Wishbone

199,00 €*
Die neue Generation von Laufrädern - 3 in 1 aus dem WISHBONE DESIGN STUDIO: entwickelt von Eltern für ihre Kinder und in der Tat ein HIT!
Das umbaubare Holzlaufrad ist in der dreirädrigen Version schon ab knapp 1 Jahr einsetzbar und passt auch noch Kindern mit 5 Jahren!
Die 2 Räder hinten sind mit einer durchgehenden, stabilen Spezialachse verbunden - die lästigen Stützräder entfallen.
Später erfolgt der simple Umbau zum Lowrider mit nur 1 Rad hinten an kurzer Achse.                                                                                                         Wird das Kind größer, wird der Mittelteil gedreht und das Bike wird zum Highrider. Die Sattelhöhe lässt sich selbstverständlich anpassen: von 28 bis 46cm!
Komfortabel fürs Kind: die Luftbereifung!
Darüber hinaus lässt das Bike sich individualisieren durch farbige Griffe und Sattelauflagen.
Großen Wert wird gelegt auf Nachhaltigkeit!
Das Holz: Birkenholz ohne Konservierungsstoffe
Die Griffe und Sattelauflagen: reines Silikon frei von BPA und Phthalaten
Die schwarze Version aus Kunststoff: Granulat gewonnen aus Teppichresten
Die Verpackung: ganz ohne Plastik!
Das Zubehör: verpackt im BIO-Baumwollsäckchen
Der Karton: aus Recyclincpapier

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!
zurück zur Übersicht