Die Villa Kunterbunt in 3D erleben

Rutscher-Scooter Scoot&Ride

ab 99,90 / Helm ab 39,95 €*
Der HIGHWAYKICK 1 - schon für die ganz Kleinen als erster Flitzer - Drinnen oder Draußen.
Der Highwaykick 1 ist der weltweit erste 2 in 1 Rutscher-Scooter mit Sitz, welcher sich ganz ohne Werkzeug ruck-zuck umbauen lässt. (siehe Video unten)
Der Rutscher hat eine besonders niedrige Sitzhöhe, die sich noch zusätzlich und ganz ohne Werkzeug in der Höhe verstellen lässt.
Passend dazu: der Helm für die Sicherheit!

Der HIGHWAYKICK 3 - für Kinder ab 3 Jahren. Dank der großen Räder vorne auf fast jedem Untergrund benutzbar. Und für die Kleinen sicher auch cool: die leuchtenden LEDs an den Vorderrädern - ohne Batterie oder Akku!
Der Lenker lässt sich ganz einfach umlegen zum besseren Transport oder Stauen, wenn der Scooter mal nicht gebraucht wird.






zurück zur Übersicht