Historie der VILLA

Seit mehr als 35 Jahren gibt es die VILLA KUNTERBUNT hier in Aachen - wahrhaftig schon eine "Institution". Unsere Kunden, die als Eltern zu uns kommen, sind selber schon mit der VILLA KUNTERBUNT aufgewachsen!
Alles begann im Jahr 1984 mit der Gründung in der Kleinmarschierstraße 35, nachdem die Inhaberin und Gründerin - Frau Bartussek - bereits seit ca. Jahren 10 Jahren Erfahrungen mit "Hedi`s Lädchen" - damals in der Franzstraße - gesammelt hatte.
Von Anfang an standen sehr hohe Ansprüche an Qualität und Service Pate - dem wird auch heute noch Rechnung getragen.
Nach weiteren erfolgreichen 18 Jahren in unserem großen Ladenlokal am Markt erfolgte dann der Umzug zum Büchel mit verändertem Sortiment: Spielzeug und Bekleidung für Babys und Kleinkinder stehen seitdem auf dem Programm, wobei BIO-Kleidung einen neuen Schwerpunkt bildet.
Auch am neuen Standort ist es uns wieder gelungen, einen der schönsten Läden weit und breit zu gestalten. Ausstattung, Auswahl, Personal und Service werden immer wieder von Kunden hoch gelobt. Das macht uns stolz und spornt an! Vielen Dank dafür!